Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4      Weiter

Nicole
Beitrag # 33
29.12.2017 | 20:00
Hallo!

Sehr schöne Homepage! Mach weiter so.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentar:

Hallo Nicole,

über dein kurzes Feedback
freue ich mich sehr! like smile smile

LG
Hubert
Diesen Eintrag zitieren
Andreas Neikes
aus Troisdorf | Deutschland
http://www.andreas-neikes.de
Beitrag # 32
14.10.2017 | 23:58
Neues Gästebuch

Lieber Hubert,

nachdem ich dem Server ein Update gegeben habe musste ich auch ein neues Gästebuch erstellen.
Upload: 14.10.2017 ab sofort gibt es eine Foto Upload Funktion :-)
werde fast neidisch :-P gut da gibt es noch ein wenig Verbesserungsbedarf bei den Smilies aber alles andere besprechen wir dann die Tage mal. Deine Homepage ist toll und die Fotos finde ich klasse!!!
Viel Spaß mit dem neuen Gästebuch!!!
Liebe Grüße Andreas
Diesen Eintrag zitieren
Hubert Neikes
http://www.hubertn.de
Beitrag # 31
28.05.2017 | 11:30
Liebe Gäste!
Ich habe meine Homepage (HP) mit größter Sorgfalt erstellt. Der Inhalt dieser HP ist mit bestem Wissen und wahrheitsgetreu wiedergegeben. Sollten sich dennoch Fehler einschleichen, so ist das regelbar. Siehe hierzu unter Informationen.
Upload: 14.11.2017
Es geht aber nicht, dass einige Menschen denen der Inhalt nicht gefällt, sogar mit Androhungen fordern, ich solle doch den Inhalt von meiner HP entfernen. Das geht und mache ich nicht.
Bösartige und vulgäre Inhalte werde ich sicherlich auch nicht freigeben bzw. veröffentlichen.

Es gibt Leute, sogar aus dem näheren Umfeld, die sich das Recht nehmen mein Auto mutwillig zu beschädigen, so nehme ich mir sehrwohl das Recht heraus, diesen Mob gegen eine angemessene Belohnung ausfindig zu machen.
Natürlich trifft das nicht auf alle zu, die hier am Katharinenhof wohnen. Denn ich weiß, dass der allergrößte Teil meiner Mitmenschen sehr lieb und seriös ist und sich sicherlich von Randalierer dieser Art distanzieren werden.
Hubert Neikes
Diesen Eintrag zitieren
Martin Görich
Beitrag # 30
11.01.2017 | 09:12
Hallo Herr Neikes!
Es ist ein Unding und nicht akzeptabel,
wenn Ihr Auto zerkratzt wurde. Vielleicht
war es der gleiche Idiot, Asoziale, Mob oder
wie man ihn nennen soll, der mein Motorrad
damals in der Tiefgarage beschädigt hat!?
Martin Görich

Kommentar:

Kommentar vom 12.01.2017, 10:10:
Sehr geehrter Herr Görich!

Ich stimme Ihnen zu, es ist nicht hinzunehmen, dass man sich an fremdes Eigentum auf einer ganz feigen Art vergeht. Dieses asoziale Verhalten ist auch nicht hinzunehmen. Ich kann leider nicht bestätigen, ob es die gleiche(n) Person(en) war(en), die auch Ihr Motorrad beschädigt haben.
Aber wie schon im Kommentar zuvor kann ich nur sagen:
Zivilisierte und gebildete Menschen überschreiten solche Grenzen nicht.


MfG
Hubert Neikes
Diesen Eintrag zitieren
Petra Gerhards
Beitrag # 29
04.12.2016 | 12:58
Es ist übel, zu sehen, dass einem Mitbewohner der Wagen zerkratzt wird!
Ich gebe Herrn Neikes Recht, wenn er sagt, dass wir mit asozialem Mob zusammen wohnen. Wenn so etwas Schule macht, haben wir demnächst Zustände wie am Römerbrunnen!
Zivilisierte und gebildete Menschen überschreiten solche Grenzen nicht.
Wir leben in einem freien Land. Man darf eine eigene Meinung haben und dafür einstehen. Wenn dies allerdings so "geahndet" wird, kommt mir nur ein Wort in den Sinn FREMDSCHÄMEN.
Vielleicht wird mein Wagen ja demnächst auch zerkratzt oder mir werden die Reifen zerstochen, weil ich eine eigene Meinung habe, die offensichtlich einige Mitbewohner stört.
So etwas ist feige und asozial. Eigentum zu beschädigen!
Wo leben wir denn?!
Gruss
Petra Gerhards

Kommentar:

Sehr geehrte Frau Gerhards,

für Ihren Eintrag bedanke ich mich herzlichst.

Auf Ihren Eintrag gehe ich nicht mehr besonderlich ein.
Aber bestätige Ihnen, dass zivilisierte und gebildete Menschen solche Grenzen nicht überschreiten.

MfG
Hubert Neikes
Diesen Eintrag zitieren
Petra Gerhards
Beitrag # 28
25.10.2016 | 10:20
Sie haben dies sehr anschaulich mit Bildern und Worten die Teichsituation beschrieben
Es ist völliger Blödsinn, gutes Trinkwasser, 40.000 Liter pro Woche, zu verschwenden!
Anstelle erst einmal das Problem zu beseitigen, Entschlammung und Abdichtung, wird hier blinder und zugleich dummer Aktionismus betrieben!
Der Tümpel ist eine echte Abwertung meiner Wohnung. Im Sommer herrscht Mückenplage und durch die Verschlammung kommt es zu einer erheblichen Geruchsbelästigung.
Petra Gerhards
Diesen Eintrag zitieren
renate
Beitrag # 27
16.01.2015 | 18:35
hallo Hubert
ich möchte mich für den schönen nachmittag bei euch bedanken
hoffe es geht euch gut
liebe grüße aus essen

Renate und ralf smile smile
Diesen Eintrag zitieren
Manfred
Beitrag # 26
29.03.2014 | 18:25
Hallo Hubert, ganz toll deine Seite. Besonders die schönen Fotos vom Katharinenhof und seinem Teich gefallen mir. Habe zuletzt in der Rheinischen Post gelesen, dass drei Damen aus deiner Nachbarschaft sehr aktiv sind, um den Teich zu erhalten. Sehr lobenswert. Hoffentlich kommt genug Geld zusammen.

Kommentar:

Hallo Manfred,

ich bedanke mich für deinen Beitrag.
Ja die drei Damen sind sehr strebsam und haben auch schon einiges bewirkt. Trotzdem können sie noch jeden Cent Spende gebrauchen.

Lobenswert ist das was die Frauen leisten, zumal sie das in ihrer Freizeit als Ehrenamt durchführen.

Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, die lauthals verkündeten,
"Ich spende 1000,-EUR¬ wenn diese Aktion losgeht".
Dieses Versprechen wurde bis heute nicht eingelöst. sad

Aber ich bin voller Zuversicht, dass die (Power) Frauen es schaffen werden.
Also wie wäre es mit einer kleinen Spende von dir? smile smile

LG
Hubert
Diesen Eintrag zitieren
Andreas
http://www.andreas-neikes.de
Beitrag # 25
16.02.2014 | 12:58
Hallo Hubert,
hab wieder in Deiner Bildergalerie gestöbert.
wird ja immer besser *ggg*
Liebe Grüße
Andreas
Diesen Eintrag zitieren
Renate
Beitrag # 24
07.12.2012 | 10:56
hallo bruderherz

hab mir mal deinen seite angeschaut
ist toll geworden, bin stolz auf dich
mir gehts hier soweit gut
hoffe du meldest dich mal

lieben gruß auch an familie hoffe ihr habt einen besinnliche zeit

deinen kleine schwester
renate =) =)
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2    3    4      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.7.5